Drucken

KLEBER, offizieller Sponsor der Tour de France 2016

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zur Tour de France! Für das 12. Jahr in Folge ist die Reifenmarke KLEBER offizieller Lieferant der Tour de France, die vom 02. bis zum 24. Juli stattfindet.

Als offizieller Sponsor der Tour de France wurde KLEBER dieses Jahr erneut ausgewählt, die Tour de France mit Reifen auszustatten. Die Marke mit dem Boxer wird die 40 Fahrzeuge der Management-Teams ausrüsten und die Begleitfahrzeuge in der Karawane wiegen und im gleichen Zuge den Reifenluftdruck anpassen, um die Fahrsicherheit aller Teams zu gewährleisten. 3519 Kilometer: Eine echte Herausforderung! Urvic, der berühmte Hund der Marke KLEBER, ist bereit. Mit 12 Millionen TV-Zuschauern ist die Tour de France nach den Olympischen Spielen und der Fußball Weltmeisterschaft das drittbekannteste Sportevent der Welt. Das ist eine hervorragende Möglichkeit für die Marke KLEBER, ihre Performance und Professionalität zu zeigen.

Die Werbekarawane, die von einem riesigen Boxer bekrönt wird, besteht aus 14 Lastwägen und 4 Fahrzeugen, welche sie zur drittbeliebtesten Non-food Karawane der Nation macht. Und die Popularität steigt seit 1948: Jedes Jahr werden 400.000 Leckereien verteilt und die Zuhörer der lokalen Radiosender und unsere Facebook-Fans mühen sich um eine Einladung von KLEBER, die Tour de France einmal hautnah mitzuerleben.

An jeder Tour-Etappe gibt es täglich Veröffentlichungen und Spiele unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/LeTourdeKleber). Außerdem werden auf der KLEBER-Internetseite weitere Informationen zu finden sein und die Marke KLEBER ist auf allen offiziellen Sozialen Netzwerken vertreten (Facebook, Twitter, Google+).

Klicken Sie sich rein! Liken Sie www.facebook.com/LeTourdeKleber !